Tore in Lockweiler und Weiskirchen

G-Jugend

Die G-Jugend bestritt am 30.09.23 ihren Spielenachmittag in Lockweiler. Bei schönstem Wetter wurde nicht nur der Geburtstag unseres neuen Spielers Theo gefeiert, sondern wir durften auch tolle Leistungen, Tore und einen Sieg feiern.

Die Kinder spielten Unentschieden gegen Steinberg, gingen unter anderem dank 3 Tore von Malte Warken als Sieger gegen Büschfeld vom Platz und mussten sich im kleinsten aller Derbys knapp unseren Nachbarn geschlagen geben.

Womöglich hat an diesem Tag unser Ex-Aktiventrainer René Kläser seine Jungs besser eingestellt als unser Ex-Aktiventrainer Thomas Warken seine Jungs und Mädels. Dies wurde auch danach bei einer Limo ausgiebig thematisiert.

F-Jugend

Unsere F-Jugend spielte ebenfalls in Lockweiler. Dort können wir weiter große Fortschritte vom Team von Ruben Barth und Nicola Hans verzeichnen. 2 neue Mitspieler sind dort nun dazugestoßen und in gut organisierten Trainingseinheiten wird hier der Grundstein für die Zukunft gelegt.

E-Jugend

Unsere E-Jugend kommt immer besser in Fahrt! Beide Spiele gegen Losheim wurden auf der Anlage in Weiskirchen am 07.10.23 für sich entschieden. So konnte das erste Spiel knapp mit 1:0 gewonnen werden, dafür endete der zweite Vergleich mit 4:0 für unsere Farben. Weiter SO !!!

Für einige ging es danach noch zu unseren Freunden der Jugendfeuerwehr nach Wadrill, natürlich stilecht in unserem FC-Trikot.