SG Wadrill-Sitzerath II vs. SC Primsweiler 7:0

Am 10. Spieltag der Kreisliga A Hochwald hatten wir den SC Primsweiler zu Gast.

Unser Ziel: Gegner und Ball laufen lassen und Primsweiler quasi müde spielen.

Die erste Halbzeit war geprägt von vielen unnötigen Fouls der Gäste und einigen Tormöglichkeiten auf unserer Seite. So kassierten die Gäste in der 1. Halbzeit bereits 5! gelbe Karten. Mit einem 0:0 gings dann in die Pause.

Im zweiten Durchgang brach Primsweiler dann komplett ein und konnten sich abermals nur durch unnötiges ,,Gehacke“ helfen.

Am Ende siegten wir mit 7:0 durch die Tore von Benny Olk, Aaron Barth (3), Fabi Clasen und Michael Meyer (2).

Fazit: Gerade im zweiten Durchgang konnte Primsweiler nicht mehr mithalten und unsere Jungs hatten nach dem 1:0 richtig Lust auf Tore schießen. Natürlich ist Primsweiler bei allem Respekt keine Mannschaft mit der wir uns messen sollten, doch für das Selbstvertrauen war dieser Sieg auch in dieser Höhe mehr als verdient.