SV Weiskirchen-Konfeld II vs. SG Wadrill-Sitzerath II 2:3

Nach einer kleinen ,,Derbypause“ ging es am Sonntag in das Derby gegen Weiskirchen-Konfeld.

Das Abschlusstraining stimmte uns sehr mutig, dieses Spiel erfolgreich zu bestreiten.

Mit der passenden Einstellung gingen wir die 90 Minuten in Weiskirchen auf dem Rasenplatz an.

Nach 7 gespielten Minuten hieß es jedoch 1:0 für die WSK. Den Kopf weiter oben spielten wir unseren Stiefel weiter runter und konnten nach einer Ecke durch den torhungrigen Fabian Clasen den Ausgleich erzielen.

Jetzt dominierten wir die Partie und konnten bis zur Pause das Ergebnis durch Aaron Barth und Goalgetter Benny Olk auf 3:1 für uns hochschrauben. Verdient!

Nach der Pause gleiches Bild. Wir erspielten uns hochkarätige Torchancen heraus, verpassten jedoch den Deckel drauf zu machen.

So wurde es kurz vor Schluss durch den Anschlusstreffer nochmals brenzlig.

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnten wir die 3 Punkte mit nach Wadrill nehmen.

Wir kommen mehr und mehr wieder in die Spur, was uns als Trainerteam positiv für die nächsten Spiele stimmt.