SG Wadrill-Sitzerath II vs. FC Düppenweiler 4:0

Am 9. Spieltag der Kreisliga A Hochwald hatten wir den FC Düppenweiler zu Gast. Der Bezirksliga-Absteiger, bis dato noch ungeschlagen in der Liga, sollte ein Gradmesser für unsere Jungs werden.

Unser Ziel: 4 Siege aus den nächsten 4 Spielen und Düppenweiler soll das erste Opfer unserer Siegesserie sein.

In der ersten Halbzeit ließen wir nicht wirklich was zu und konnten allerdings vorne auch nicht richtig gefährlich werden, sodass wir mit einem 0:0 in die Halbzeit gingen.

Im zweiten Durchgang stellten wir entsprechend etwas um und konnten bereits früh durch Lennart Reinhold (Vorlage Zöh) in Führung gehen.

In der 74. Minute legte Max Zöh erneut für Lennart Reinhold auf und schob die Kugel zum 2:0 ein. 6 Minuten später konnte Lenny durch seinen 3. Treffer, nach super Vorarbeit von Mattis Schäfer, den Hattrick klar machen. Kurz vor Schluss markierte der eingewechselte Fabian Clasen das 4:0.

Gerade in der zweiten Halbzeit haben wir einen sauberen, geordneten Fussball gespielt und gingen so als absolut verdienter Sieger vom Platz.