SG Wadrill-Sitzerath II vs. SV Erbringen 6:2

Nach der Derbyniederlage gegen Bardenbach empfingen wir am 5. Spieltag Erbringen zur Crunchtime im Wadriller Schützenborn.

Die erste Halbzeit ist eigentlich relativ schnell analysiert. Wir nutzten unsere ersten 3 Chancen nicht und spielen fortan einen miserablen Fussball. Statt einfache Bälle, wurden immer wieder haarsträubende Pässe versucht an den Mann zu bringen.

So soll unser Fussball nicht aussehen.

Zur Halbzeit verbuchte man eine 1:0-Führung und wir forderten von den Jungs einfache Bälle zu spielen. In den ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit zeigten wir auch endlich unser gewohntes Spiel und gingen durch den zur Halbzeit eingewechselten Tim Treitz (2x) und Benny Olk (2x) mit 5:0 in Führung.

Nach dem 5:0 hörten wir erneut auf Fussball zu spielen und kassierten mehr als unnötige Gegentore. Fabio Rosenkränzer konnte das Ergebnis kurz vor Schluss auf 6:2 nach oben schrauben.

Fazit: Eine wirklich schlechte Vorstellung unserer Jungs. Fussball kann manchmal so einfach sein, doch auch solche Tage gehören zur Entwicklung dazu. Man sollte Fehler nur nicht mehrmals hintereinander machen…