SV Bardenbach II vs. SG Wadrill-Sitzerath II 5:4

Mit der Ausbeute von 3 Siegen aus 3 Spielen ging es zum Derby nach Bardenbach.

Gut eingestellt und mit breiter Brust wollten wir dieses Spiel unbedingt gewinnen. Bardenbach ging durch einen Elfmeter mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Pause konnten die Zuschauer dann mehrere Treffer bejubeln.

Zunächst konnte Benny Olk den Ausgleich zum 1:1 erzielen. Kurze Zeit später kassierten wir das 2:1 und konnten allerdings umgehend das 2:2 durch Nico Ruf erzielen.

Im zweiten Durchgang konnten wir durch Benny Olk erstmals in Führung gehen. Kurze Zeit später mussten wir erneut ein unnötiges Gegentor hinnehmen und kassierten den Ausgleich.

Als der Schiedsrichter Jojo Stroh nach wiederholtem Foulspiel für 10 Minuten vom Platz schickte, konnte Bardenbach mit 4:3 in Führung gehen und kurz vor Schluss die Führung zum 5:3 ausbauen.

Unsere Jungs kämpften und ackerten und konnten in der Nachspielzeit zum 5:4 verkürzen und hatten noch mehrere Chancen den mehr als verdienten Ausgleich zu erzielen.

Am Ende blieb es beim 5:4 für Bardenbach…

Fazit: Am Anfang teilweise nicht ins Spiel gefunden und später endlich angefangen Fussball zu spielen. 2 bittere Gegentore die passieren können, aber in so einem Spiel verdammt wehtun. Mit etwas mehr Spielglück und einer besseren Chancenverwertung gehen wir als Sieger vom Platz, doch am Ende stehen wir mit leeren Händen da.