SV Wahlen-Niederlosheim II vs. SG Wadrill-Sitzerath II 1:1

Am 08.10.23 stand für uns das Spiel bei unseren Sportfreunden aus Wahlen-Niederlosheim an.

Mit leichtem Rückenwind aus den zuletzt erfolgreichen Spielen gingen wir das Spiel an und zeigten auch direkt, dass wir die 3 Punkte mit Heim nehmen wollten.

So dauerte es nur bis zur 23. Minute ehe uns Mattis Schäfer nach einem schönen Pass von Jannis Barth in Führung bringen konnte. Nach der Führung hatten wir weitere große Chancen, schafften es aber nicht, die Führung auszubauen. So ging es mit 1:0 für uns in die Halbzeit.

Leider konnten wir die Power aus der 1ten Halbzeit nicht mir in die 2te Halbzeit nehmen.

Wir zeigten weniger Laufbereitschaft, Einsatzwille und eine gewisse Lustlosigkeit in den Aktionen. Trotz dieser Einstellung kamen wir noch zu unseren Torchancen, ließen diese aber liegen.

Und wie es im Fussball so ist, wird dies bestraft. In der Nachspielzeit der Partie erzielte Wahlen-Niederlosheim den Ausgleich per direktem Freistoß. Dies war zugleich auch der Endstand.

Es gilt für uns als Team, die richtige Konstanz für unser Spiel zu finden und die Leistung über 90 Minuten abzurufen! Daran arbeiten wir!

Vielen Dank an unsere zahlreichen Zuschauer.