Rückblick Vorbereitung 2. Mannschaft

Am 25. Juni sind wir mit zahlreich motivierten Spielern in die Saisonvorbereitung gestartet. Die kurze Pause tat jedem Spieler gut, aber alle zeigten direkt große Bereitschaft eine ordentliche Vorbereitung als Grundlage für die Saison zu legen.

Wir hatten die Vorbereitung mit verschiedenen Schwerpunkten bestückt und diese wurde mit einer Vielzahl von Testspielen komplettiert. Die absolvierten Einheiten waren gut besucht und jeder zeigte sich motiviert.

Die Testspiele zeigten immer wieder Erkenntnisse über Abläufe die schon gut funktionierten, aber auch Defizite auf, welche direkt im Training aufgearbeitet wurden.

Testspielergebnisse

SG Züsch – SG Wadrill-Sitzerath 2 3:0

SG Wadrill-Sitzerath 1 – SG Wadrill-Sitzerath 2 4:2

SG Rappweiler-Waldhölzbach – SG Wadrill-Sitzerath 2 1:2

SG Oberes Bliestal – SG Wadrill-Sitzerath 2 7:1

VfR Otzenhausen – SG Wadrill-Sitzerath 2 2:3 n.E.

VfL Primstal – SG Wadrill-Sitzerath 2 2:0

Den Abschluss der Vorbereitung zeigten wir auf dem Gemeindepokal mit einer sehr soliden und kämpferischen Leistung in 2 Spielen und belegten am Ende den 2. Platz.

Nun gilt es die Vorbereitung in Zählbares im 1. Saisonspiel gegen Oppen 2 umzusetzen.

Wir als Trainerteam haben richtig Lust auf eine interessante Saison 23/24!

Trainerteam Johannes Stroh und Dominik Koch