1.FC Riegelsberg vs. SG Wadrill-Sitzerath 4:1

Mit einigen Ausfällen reiste unsere SG zum ambitionierten Team nach Riegelsberg. Bei bestem Fußballwetter erwischte die SG WaSi einen Traumstart. Mit der ersten Torchance ging man in der 8 Spielminute durch Max Jung in Führung. In der Folge zogen sich die Gäste zurück und lauerten auf Konter.

Nach 24 Spielminuten die große Möglichkeit auf 0:2 zu stellen. Doch Theo Brücker verpasste das Zuspiel von Schommer knapp. 3 Minuten später nutze Toptorjäger Valentin Solovej seine erste Möglichkeit zum 1:1 Ausgleich. Nach einem Lattenkracher von Maurice Urnau in der 43 Spielminute ging es dann in die Kabinen.

Die erste Chance in Halbzeit 2 nutzen wir sofort zum vermeintlichen Führungstreffer. Der Schiedsrichter hatte jedoch eine Abseitsstellung erkannt und gab den Treffer nicht.

So erzielte Riegelsberg mit ihrer ersten Aktion im zweiten Abschnitt das 2:1 (50. Spielminute). 12 Minuten später erhöhte die Heimmannschaft auf 3:1. Nach dem 3:1 hatte man an diesem Tag nicht mehr wirklich was entgegenzusetzen, sodass nur noch das 4:1 in der 77 Spielminute fiel. So verlor man nach 12 ungeschlagenen Pflichtspielen wieder eine Begegnung.