SG Wadrill-Sitzerath vs. SV Friedrichweiler 4:4

Der SV Friedrichweiler hatte sich bereits auf die drei Punkte gefreut, musste sich letztlich jedoch beim Ergebnis von 4:4 mit lediglich einem begnügen.

Der SG Wadrill-Sitzerath erwischte einen Blitzstart ins Spiel. David Massing traf in der zweiten Minute zur frühen Führung.

Nach Freistoß von Julian Flesch von der linken Seite konnte Massing per Kopf zur den frühen Führungstreffer markieren. Für das erste Tor des SV Friedrichweiler war Julius Roth verantwortlich, der in der 17. Minute einen Abstimmungsfehler in unserer Abwehr nutzre und das 1:1 besorgte.

Leon Weingärtner nutzte die Chance für die Mannschaft von Janosch Scherer und beförderte in der 32. Minute das Leder zum 2:1 ins Netz. Ausgangspunkt hierfür war ein einfacher Ballverlust im eigenen Aufbauspiel, der knallhart bestraft wurde. Bis zum Halbzeitpfiff blieb der knappe Vorsprung des Gasts bestehen.

Unsere Elf hätte direkt nach dem Führungstreffer nachlegen müssen, musste dann aber leider auf Grund zweier Unachtsamkeiten den Rückstand kassieren. Nach der Halbzeit ganz bittere 15 Minuten für unsere SG.  Dominik Schwartz (47.) und Jan Matyssek (51.) trafen innerhalb weniger Minuten zur Vorentscheidung des SV Friedrichweiler. Wir riskierten in der Folge alles, um doch noch Punkte einfahren zu können.

Ein lupenreiner Hattrick! Dieses Kunststück gelang Julian Flesch mit den Treffern (62./70./96.) zum 4:4 für den SG Wadrill-Sitzerath. Am Ende des Spiels eine wahnsinnige Energieleistung unserer Mannschaft, welche am Ende mit einem Punkt belohnt wurde.

Großen Respekt an unsere Mannschaft nach diesem Rückstand wieder so zurückzukommen und niemals aufzustecken.