Punkteteilung in Rehlingen!

Nach der Nullnummer gegen Losheim wollten wir Zählbares aus Rehlingen mitnehmen. Auf dem großen Platz passierte in der ersten Halbzeit nicht wirklich viel. Wir standen sehr kompakt und ließen keine Chancen zu.

Unser Start in die zweite Halbzeit war optimal. Nach einem Pass unseres starken Neuzugang Justin Trenz setzte sich Tobias Müller im Zweikampf durch und legte den Ball zu Maximilian Jung zurück. Maxi schlenzte den Ball wunderschön zur Führung ins Eck – 1:0 für uns (49.). In der 70. Minute verpasste Tobias Müller die Vorentscheidung. Er scheiterte im 1-gegen-1 am gegnerischen Torwart. Rehlingen wurde nach dem 0:1 immer stärker und hatte zwei hochkarätige Chancen. In der 88. Minute mussten wir dann leider das 1:1 hinnehmen. Rehlingen wollte nun den Sieg. Jedoch hatten wir noch eine Chance, um die ersten drei Punkte doch noch nach Hause mitzunehmen. Nach einem Konter lief Aaron Barth in der Schlussminute auf das Tor der Gastgeber zu, schoss jedoch knapp vorbei.

Fazit: Im Endeffekt eine gerechte Punkteteilung. Durch die Umstände des späten Gegentreffers und der Möglichkeiten, die wir in der zweiten Halbzeit hatten, hat das Ergebnis jedoch einen bitteren Beigeschmack.