Sieg im 24. LBS Cup

Nach 3 Turniertagen, etlichen tollen, spannenden und durchweg fairen Spielen konnte sich unsere SG Wadrill-Sitzerath beim eigenen Turnier die Krone aufsetzen. Im Finale wurde der Saarlandligist 1. FC Reimsbach mit 3:1 besiegt und somit die Rückkehr des Turnierpokals Rainer besiegelt. 

In diesem Jahr ging man mit etwas neuem Konzept an den Start. Neben der Eröffnung des Turniers durch 6 AH Mannschaften wurde zusätzlich zum ersten Mal mit einer Rundumbande gespielt. Dies wurde von den Spielern positiv aufgenommen.

Der FC Wadrill bedankt sich bei allen Mannschaften für Ihre Teilnahme. Auch den vielen Helfer im Hintergrund gebührt ein großes Dankeschön. Ohne diese vielen Helfer wäre solch ein Turnier nicht möglich.

Im nächsten Jahr steht dann die Jubiläumsausgabe mit dem 25. LBS Cup an. Hier will man an die tolle Organisation, Spielpaarungen und Attraktivität des Turniers anknüpfen.